Author Topic: Günstige Tory Burch Sonnenbrille zum Verkauf in unserem Shop  (Read 14 times)

shenacmccz

• Guest
Günstige Tory Burch Sonnenbrille zum Verkauf in unserem Shop
« on: September 19, 2013, 01:45:45 am »
tory burch großen ton tote braune tasche weise
tory burch penn tote rosa tasche hohe qualität
tory burch amanda griff hobo bag lila direkt ab werk preis

Good Music from USA!
Selten so einen Franz Ferdinand ripoff gehört. Nette Musik aber so unglaublich kopiert, dass man die Bands fast verwechseln könnte wenn Franz Ferdinand nicht doch in einer ganz anderen Liga spielen würden.
Grenzgenial . mir gefällt die Platte sehr Gut. Unbedingt zugreifen !!!
I miss you like a Nuclear Bomb .
Dieses Album ist eine Offenbarung! Ich habe lange keine frischere, tanzbarere und spannendere Musik mehr gehört! Für mich steckt in dieser Band mehr Potential als in Franz Ferdinand und Maximo Park zusammen! Es ist wirklich eine Schande, dass das Album hier noch nicht(bzw. nur per Import) erhältlich ist! Wenn es da ist, heißt die Devise Kaufen, Kaufen und Kaufen. Ich kann es gar nicht erwarten The Blood Arm live zu hören/sehen!!!!!
?Album Lie Lover Lie 2007
Ab Nr. 7 rutscht die Musik irgendwie ab . aber sonst: SUPER !!! Ein MUSS für jeden Franz FerdinandFan !!!
Tanzbare, gut gemachte Musik. Viel Piano und gute Rhytmen zeichnen die CD aus. Die Melodien sind sehr eingängig und man bekommt Gute Laune beim Zuhören  automatisch muss man mit wippen bei den Songs. Eher wenige ruhige Stücke auf dem Album!! Manchmal erinnern die Songs einwenig an den achtziger Jahre Sound und hnlichkeiten mit Franz Ferdinand sind nicht auszuschließen!! Abwechslungsreiche intelligent  freche Musik aus Amerika!

Share on Bluesky Share on Facebook